>Jugend

Aktuelles aus der Jugend

Wintertraum 2013

 

Am 07.12.2013 machte sich die Jugend des Tambourcorps mit 2 Begleitern auf den Weg ins Phantasialand. Pünktlich um 9.00 Uhr ging es los.

Wir freuten uns sehr auf den Ausflug, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielte.

Als wir im Park ankamen, besuchten wir zuerst Chinatown. Danach haben wir sämtliche Fahrgeschäfte ausprobiert und hatten eine Menge Spaß dabei. Einige konnten gar nicht genug bekommen! Nach einer kleinen Pause und Stärkung ging es am Nachmittag weiter nach Berlin, Wuze Town und ins verrückte Hotel Tartüff.

Wir haben uns in 2 Gruppen geteilt, damit jeder auf seine Kosten kam.

Sogar unsere Begleiter Alex und Thomas machten (fast) alles mit.

Am Abend sahen wir uns noch die Wintershow „ Die Rose“ an, die mit einem riesigen Feuerwerk endete.

Gegen 21.30 Uhr kamen wir nass, kalt und total kaputt nach Hause.

Es war ein supertoller Tag, den wir gerne noch einmal wiederholen würden...

DANKE !!! 

Für die Jugend

Leon Esser

zu den Bildern

[<Zurück]