News-Archiv

2014
17.10.2014
Vom Bundesfest begeistert....

Hier geht es zum Artikel auf der Seite

des Bezirksverbandes Nettesheim.

13.08.2014
Der Traum geht weiter...

Wir sind Bezirkskönig!!!!!!

Unser König setzte sich beim Bezirkskönigsschießen des Bezirksverband Nettesheim gegen 5 Mitbewerbern durch. Mit dem 59. Schuss holte er um 17.12 Uhr den Holzvogel von der Stange. Dadurch hat er sich nun für das Bundeskönigsschießen in Kerkrade qualifiziert.

18.06.2014
Wir sind König!!!!!!

Alex II. Frania, so heisst er der neue Schützenkönig der Bruderschaft. Er setzte sich gegen 4 Mitbewerbern (Manni Jüsten, Olaf Merten, Stefan Fleddermann und Michael Reif) mit dem 63. Schuss durch und holte den Vogel von der Stange. Wir wünschen ihm und seiner Frau Susanne sowie den beiden Kindern ein glückliches Königsjahr 2014/15.

Neuer Zugkönig mit dem 19. Schuss wurde Marco Pesie.

02.06.2014
Werner Miebach verstorben

Wir trauern um unser langjähriges passives Mitglied Werner Miebach. Er war lange Jahre Mitglied bei uns und im Förderverein. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

31.05.2014

Jubiläum in der Bruderschaft

Jörg Lintermann und Toni Linke feiern beim diesjährigen Schützenfest ihr 25. bzw. 40. jähriges Jubiläum. Wir wünschen Ihnen, allen anderen Jubilaren, dem Schützenkönig SM Köbes I. und Königin Sabine Peters und unseren Mitgliedern und deren Familien ein harmonisches und unvergessenes Schützenfest 2014.

30.05.2014

Neuer Jungzugkönig

Jörg Lintermann wurde beim gestrigen Schießen neuer Jungzugkönig.

20.03.2014
Müh Schloemer neuer Brudermeister

Unser Mitglied Müh Schloemer wurde auf der letzten Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hackenbroich-Hackhausen zum neuen 1.Brudermeister gewählt. Damit tritt er die Nachfolge von Willi Nicolini an. Dieser wurde durch die Generalversammlung zum Ehrenbrudermeister ernannt. Jo Deußen wurde 2. Brudermeister und Patrick Fücker tritt die Nachfolge von Jo Deußen als 1. Schriftführer an. 

 
 

 

    2013      

[<Zurück]