News-Archiv

2013

03.12.2013

Willi Fücker neues Ehrenmitglied

Anlässlich zu seinem 60. Geburtstag überraschte das TC Willi Fücker mit einem Auftritt. Im September 2013 gab er bekannt, dass er aus dem aktiven "Trommlerleben" ausscheiden möchte und nach vorne in die erste Reihe zur Fahnenabteilung wechselt. Für seine besonderen Verdienste und langjährige Treue wurde er durch den 1. Vorsitzenden Thomas Esser zum Ehrenmitglied ernannt.

06.11.2013

TC-Mitglieder erfolgreich

Das einige Spielkameraden nicht nur gut Musik machen, sondern auch schießen können, stellten Sie bei den Siegerehrungen der Vereinsmeister-schaften sowie des Hubertuscup unter Beweis. Neue Vereinsmeister in ihren Altersklassen wurden Leon Esser (Schüler), Patrick Fücker (Schütze), Stephan Wolters (Alters) und Willi Fücker (Senioren). Unsere Jugend gewann den Mannschaftswettbewerb beim Helmig-Daniel-Pokal. Patrick Fücker wurde neuer Sieger beim Hubertuscup.

03.11.2013

Anton Surges als Beisitzer in den Jungschützenvorstand gewählt

Unser Spielkamerad Anton Surges ist bei der letzten Jungschützen-versammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft als Beisitzer in den Jugendvorstand gewählt worden. Er setzte sich bei der Wahl gegen Maximilian Welter von den Schill´schen Offizieren 2 durch.

21.08.2013

Dieter Weber verstorben

Wir trauern um unser langjähriges passives Mitglied Dieter Weber, der nach schwerer Krankheit im Alter vom 75 Jahren verstorben ist. Er war seit 1990 Mitglied bei uns und im Förderverein. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

21.06.2013

Uwe Surges neuer Zugkönig

Uwe Surges wurde am Schützenfestmontag mit dem 28. Schuss neuer Zugkönig vom TC. Leider hatte Uwe beim Königsvogelschießen das nachsehen. Neuer Schützenkönig der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hackenbroich-Hackhausen ist Hans-Jakob (Köbes) Peters vom Jägerzug Hal Drop. Wir wünschen Ihm und seiner Frau Sabine ein schönes und erfolgreiches Königsjahr

Leon Esser neuer Schülerprinz

Beim Schülerprinzenschießen im Pfarrzentrum, errang Leon Esser die Würde des Schülerprinzen 2013/14. Wir wünschen Ihm ein schönes und erfolgreiches Jahr.

 

      2014    

[<Zurück]